Unsere Pfarrerin

Jan Quirmbach

Hi,

mein Name ist Jessica Hamm und ich bin seit dem 01. Januar 2020 Pfarrerin in Breithardt, Burg-Hohenstein und Steckenroth.

Ich bin in Limburg geboren, in der Nähe von Weilburg aufgewachsen und habe in Marburg Theologie studiert. Meine praktische Ausbildung habe ich auf der anderen Seite von Wiesbaden in Trebur bei Rüsselsheim absolviert.

Ich liebe und lebe eine Kirche, die offen und bunt ist. Ich probiere gerne viel Neues aus und versuche,  Menschen von der Kirche und dem Glauben an einen liebenden Gott zu begeistern.

Dabei ist es mir aber auch sehr wichtig zu erfahren, was die Gemeinden hier vor Ort brauchen und wollen. Scheuen Sie sich also nicht, mich mit Ihren Ideen, Anregungen und Wünschen anzusprechen, denn nur gemeinsam sind wir Kirche!

Bei allen strukturellen Veränderungen, die in der Kirche anstehen, sind es doch immer die Menschen vor Ort, die Glauben bunt und lebendig erfahrbar machen und das möchte ich weiter mit Ihnen zusammen erleben und ausbauen.

Darauf freue ich mich sehr und grüße Sie herzlichst,
Ihre Jessica Hamm

Neugierig geworden? Hier finden Sie noch mehr:

Jessica Hamm auf Instagram

Jessica Hamm bei Kirche im hr